C-Wurf – 3. Woche

So schnell ist schon die 3. Woche vergangen…. Wir haben schon angefangen außerhalb des Körbchens zu gehen. Unsere Beine stehen noch nicht so fest auf dem Boden, aber  Übung macht den Meister.  Auch gehen wir sehr brav aufs Klo außerhalb des Körbchens.

Wir hatten  schon erste Fellpflege -Erfahrung hinter uns. Unsere Schnauzen und Pfötchen wurden geschoren. Wenn man so früh mit der Gewöhnung beginnt, dann haben wir  kein Problem beim Hundefriseur und bei Fellpflege von Besitzer. Erste neue Pudeleltern hatten uns schon besucht.

  Carlo
856 g

sucht noch ein schönes Zuhause

  Calimero
829 g

sucht noch ein schönes Zuhause

  Chira-Céline
725 g

vergeben

  Camillo
832 g

sucht noch ein schönes Zuhause

  Crimea

795 g
reserviert

  Casanova

842 g
sucht noch ein schönes Zuhause

>>   zur vierten Woche