B-Wurf – 7. Woche

Wir sind schon 7 Wochen alt geworden. Heute sind wir schon zwei Stunden mit dem Auto gefahren und uns ist es nicht schlecht geworden. Wir waren so brav. Wir lernen jetzt auch schon uns an die Leine zu gewöhnen, aber das macht nicht so viel Spaß. Wir toben viel lieber in der Wohnung und im Garten herum, machen viel kaputt. Wir brauchen jetzt auch nicht mehr so viel Schlaf wie früher. Wir würden uns sehr freuen, wenn unsere neuen Pudeleltern uns bald wieder besuchen kommen.

Nächste Woche sehen wir uns wieder! Bis bald, unsere liebe Pudelfreunde!

Bella-Rosa
1375 gvergeben
Benjamin-Blümchen
1653 gsucht noch ein schönes Zuhause
Bona-Bavaria
799 gsucht noch ein schönes Zuhause
Berni
1703 gvergeben
Betti-Beatrice
1528  gvergeben
Billi
1520 gsucht noch ein schönes Zuhause

Besuch der neuen Familie von Berni.

>>   Video 7. Woche

>>   zur achten Woche