A-Wurf – 9. Woche

Hallo unsere Pudelfreunde!

In dieser Woche hatten wir sehr viele neue Eindrücke. Wir hatten auch schon unsere erste Impfung bekommen und wurden gechipt. Heute kam unser Zuchtwart zu uns, um nach uns zu schauen. Er war voll entzückt von uns. Wir sind alle gesund und munter.

Schon ab morgen kommen die ersten Pudeleltern von uns, um mit uns in ein neues Zuhause umzuziehen. Die schöne Zeit mit unserer Pudelmama und -papa und unseren Geschwistern ist leider sehr schnell vergangen. Aber wir – Ajna und Adonis – haben ja zum Glück tolle neue Pudeleltern gefunden, die uns ganz toll lieb haben. Unsere Züchtereltern kommen uns aber ja auch bald besuchen.

Heute ist der letzte Tag, wo wir noch alle zusammen sein können.

Adam

apricot
2525 Gramm
vollzahnig

Ajna

black-and-tan
1667 Gramm
vollzahnig

vergeben

Alisa

black-and-tan
2438 Gramm
vollzahnig

vergeben

André

schwarz
2080 Gramm
vollzahnig

Adonis

schwarz mit tan-Zeichnung
1706 Gramm
vollzahnig

vergeben

Amadeus

schwarz
1435 Gramm
vollzahnig

die brave Ajna beim Tierarzt bei der ersten Impfung
unser Zuchtwart Herr Erich Pölt aus Osttirol
wir werden auf Haut und Nieren untersucht
nochmals unser Zuchtwart beim Ausfüllen der Papiere
zum letzten mal noch wir alle zusammen

Und hier geht’s weiter zu den Fotos vom
Abschied
von
Ajna und Adonis

 

So, das war’s wieder für diese Woche.
Nächste Woche sehen wir uns wieder!