A-Wurf – 8. Woche

Hallo unsere lieben Pudelfreunde!

In dieser Woche sind wir mit der Leine viel spazieren gegangen. Jeden Tag geht das besser und besser. Wir hatten auch unsere vierte Entwurmung bekommen. Für uns ist es das beste, wenn wir einfach im Garten toben können. Wir finden dann immer etwas Interessantes zu machen, z.B. vom Strauch die Blätter abzureißen und mit den Agility-Sachen zu spielen.

In der nächsten Woche müssen wir uns auch impfen und chipen lassen. Auch kommt danach unser Zuchtwart zu uns um zu nachzuschauen, wie wir uns entwickelt haben. Es liegt auch schon fest, dass wir in der nächsten Woche unser erstes Bad bekommen. Aber jetzt viel Spaß beim Fotos und das Video Anschauen.

  Adam

apricot
2170 Gramm

  Ajna

black-and-tan
1475 Gramm

vergeben

  Alisa

black-and-tan
2116 Gramm

vergeben

  André

schwarz
1932 Gramm

  Adonis

schwarz mit tan-Zeichnung
1557 Gramm

vergeben

Amadeus

schwarz
1305 Gramm

>> Video 8. Woche

>>  zur neunten Woche