A-Wurf – 6. Woche

Hallo unsere liebe Pudelfreunde!

Wir sind schon so groß geworden und möchten immer spielen und nur wenig schlafen. Wenn unsere Welpenstube geschlossen ist und wir können nicht nach draußen, schreien wir sehr laut. Unsere Züchtereltern kommen gleich zu uns, um unsere Welpenstube zu öffnen. Sie können nicht lange Zeit unser lautes Schreien hören.

Wir essen auch schon sehr viel selbst, aber unsere Mama Dascha kommt noch zu uns um uns Milch zu geben. In dieser Woche hat uns unsere Züchtermama ein bisschen schön gemacht. Wir müssen uns schon jetzt daran gewöhnen, unsere Haare schneiden zu lassen. Uns gefällt das natürlich nicht.  Aber es muss sein.

In dieser Woche haben wir auch zum dritten mal Wurmkur bekommen. Wir haben auch einen kleinen Ausflug mit dem Auto gemacht. Wir waren alle sehr aufgeregt, denn das Autofahren war für uns ja ganz neu.

Adam

apricot
1630 Gramm

Ajna

black-and-tan
1188 Gramm

vergeben

Alisa

black-and-tan
1497 Gramm

vergeben

André

schwarz
1466 Gramm

Aleksis

schwarz mit tan-Zeichnung
1227 Gramm

Amadeus

schwarz
1013 Gramm

 So, das war’s wieder für diese Woche. Am nächsten Samstag sehen wir uns wieder!

>>   zur siebten Woche